Eiskalt erwischt
S7, F7: Als ein mysteriöser Feind Eiskraft Frost eines brutalen Verbrechens beschuldigt, muss sie einen Weg finden, ihren Namen reinzuwaschen. Außerdem haben Barry und Iris einen Überraschungsgast.