Breaking Limits Eisschnelllaufen
S1, F1: Die Eisschnellläuferin Beorn Nijenhuis und der Moderator Julien Chang besuchen Labore um zu fragen, wie Technologie dabei helfen kann, den Unterschied zwischen Silber und Gold zu machen.