Eiszeit - Teil 2
S5, F2: Die kleine Jasmin liegt mit schwerer Leukämie in der Klinik und benötigt dringend eine Knochenmarkspende. Nachdem ihre Mutter, Vera Seitz, seit einem Sturz in eine Gletscherspalte verschollen ist, kommt als einzig mögliche Spenderin ihre Tante in Betracht.