Revenge Eitelkeit
S1, F12: Nachdem ein berühmter Autor, der den Graysons und den Clarkes nicht unbekannt ist, in die Stadt zurückkehrt, wird Emily ihr nächstes Opfer quasi auf dem Silbertablett präsentiert. Conrad stellt indes unter Beweis, zu welch fiesen Tricks er in der Lage ist. Jack gibt zu, was er für Amanda empfindet und eine erstaunliche Offenbarung ändert für Emily und die Graysons schlagartig alles.