S1, F6: Ein Mann in einer kaschierten US-Navy-Jacke erliegt in einem überfüllten Bus in Bondi einer Kokain-Überdosis, wodurch Evie (Tuuli Narkle) in ihre Vergangenheit als Undercover-Drogenfahnderin zurückversetzt wird.