S1, F6: Beginnen Sie mit Wasserstoff und sehen Sie sich an, wie sich die Elektronen je nach ihrem Energiezustand im Atom anordnen. Gehen Sie von Niels Bohrs revolutionärem Modell des Atoms zu Erwin Schrödingers noch präziserer Theorie über. Stellen Sie dann die verschiedenen Elektronenkonfigurationen in schwereren und schwereren Atomen dar.