Elefantendiebe
S1, F1: Wilderer töten eine Elefantenmutter. Dr. Tracy, Paula und Jack kümmern sich um ihr Baby. Aber jetzt wollen die Wilderer auch noch das Elefantenbaby aus der Tierstation entführen.