Elena auf Abwegen
S1, F6: Während eines Besuchs in einem benachbarten Königreich wird Elena von einem verwöhnten Prinzen überzeugt, wider besseren Wissens eine Auszeit davon zu nehmen, ihr Königreich zu führen.