Ellis Grey
S11, F4: Geheimnisse aus Ellis Greys Vergangenheit kommen ans Licht, als Meredith sich alte Videos ansieht und die Tagebücher ihrer Mutter liest. Unterdessen sorgt Maggie im Krankenhaus mit einer unerwarteten Ankündigung für Aufruhr. Alex übernimmt neue Verantwortungen.