Elsewhen
S1, F15: Hollys verführerisches zukünftiges Ich taucht auf mysteriöse Weise auf und gibt ihr den Mut, sich unmöglichen Widrigkeiten zu stellen, um Rick und Will vor dem tödlichen Sleestak zu retten.