Elterliche Fürsorge
S5, F10: Molly verschwindet und Hank und Don sollen sie heil nach Hause zurückbringen. Doch die Rettungsaktion erweist sich als gefährlich. Divya reist nach Italien, um ihrer Mutter persönlich die glücklichen Neuigkeiten ihrer Schwangerschaft zu überbringen.