Elvis lebt
S3, F14: Als die Legends erfahren, dass eine mysteriöse Tragödie 1954 Memphis, den Geburtsort des Rock‘n’Roll, zerstörte, begeben sie sich auf ihre wichtigste Mission - die Rettung der Musik.