Emigration
S8, F8: Edith wird, kurz bevor sie von einem deutschen abtrünnigen General als Hitler erschossen werden soll, von britischen Soldaten gerettet und gefangen genommen. Michelle und Officer Crabtree übernehmen das Café für die Résistance und erhöhen die Preise.