Emotionales Chaos
S1, F17: Um das Leben wieder in normale Bahnen zu lenken, lädt Nora die uneheliche Tochter ihres verstorbenen Ehemanns zu einem Essen im Kreise der Familie ein. Außerdem hat sie eine romantische Begegnung mit ihrem Collegeprofessor (in einer Gastrolle: Peter Coyote als Mark August). In der Zwischenzeit liefert Senator McCallister eine verblüffende Vorstellung ab.