S1, F7: Zanna und Ben müssen endlich über seinen Zustand sprechen - und über ihre Gefühle. Olivia und Olaf sind bei ihrer Zusammenarbeit überfordert. Dom hat mit schrecklichen Schuldgefühlen zu kämpfen.