Love Addicts Endlich abstinent
S1, F2: Gestärkt durch die Therapie wollen die Love Addicts von nun an mehr Verantwortung für sich selbst übernehmen: Zoé will Nähe zulassen und lässt Nele bei sich einziehen, Ben organisiert im Zuge seiner selbstauferlegten Abstinenz einen feministischen Poetry Slam und Dennis will endlich Klartext mit Yvonne reden. Werden die Love Addicts ihre Komfortzone erfolgreich verlassen oder kläglich scheitern?