Endlich ein Paar!
S3, F1: Mindy und Danny wollen jetzt offen zu ihrer Beziehung stehen. Jeremy bringt sich in eine komplizierte Lage, als er mit Peters Freundin Lauren eine Wohltätigkeitsveranstaltung plant.