Endlich Ferien!
S2, F2: Endlich sind Ferien und die kleine Hasenfamilie will zu Oma und Opa reisen. Dafür müssen sie allerdings mit der Fähre fahren. Und das bekommt Franz gar nicht gut. Er wird ganz grün und alle fürchten, dass er sich übergeben muss.