Unspeakable Crime: Der Mord an Jessica Chambers Endlich Gerechtigkeit?
S1, F7: Ein Jahr nach dem bizarren Fehlprozess im Mordfall Jessica Chambers beginnt ein zweiter Prozess. Wird es diesmal Gerechtigkeit geben?