Endoskopie XXL
S2, F1: Das Tierärzteteam unterzieht einen Elefanten einer Endoskopie, um den Fortschritt seiner Krebsbehandlung zu überprüfen, Paul O' Donoghue hilft einem Elefanten, der mit chronischem Durchfall in die Notaufnahme kommt.