Endspiel
S1, F22: Staffelfinale – Die Landesmeisterschaft – Alles spitzt sich auf dieses eine Spiel zu. Die Dillon Panthers schnüren die Stiefel für das Landesmeisterfinale und alle Augen richten sich auf Coach Taylor (Kyle Chandler). Nach tagelangen wilden Spekulationen in der Stadt, breitet sich nun endlich die Nachricht wie ein Lauffeuer aus, ob der Coach Dillon für seinen Traumjob an der TMU (Texas Methodist University) verlässt oder nicht. Tami (Connie Britton) wiederum erhält selbst aufregende Neuigkeiten – eine unerwartete Überraschung mit zehn Jahren Vorlauf. Während die Saison zu Ende geht, finden sich Antworten auf problematische Beziehungen und zerbrochene Freundschaften. Wichtiger allerdings ist dabei, dass die Footballsaison der Dillon Panthers ein aufregendes und unerwartetes Finale findet. In weiteren Hauptrollen: Zach Gilford, Aimee Teegarden, Gaius Charles, Adrianne Palicki, Minka Kelly, Taylor Kitsch, Scott Porter und Jesse Plemons.