Englishman in New York
S14, F12: Zusammen mit einem britischen Ermittler jagt Danny einen flüchtigen Verbrecher. Erin bekommt Druck von ihrem Boss. Jamie untersucht eine scheinbar betrügerische Sportwetten-Webseite.