Engpass
S3, F2: Smurf überträgt die Kontrolle über die Finanzen der Codys an J, doch der hat Schwierigkeiten die Familie über Wasser zu halten. Während Deran eigene Pläne ohne seine Brüder schmiedet, lernt Pope die Feinheiten der Kindererziehung kennen, als er die Betreuung von Lena übernimmt. Craig macht sich indes Feinde in Mexiko.