Enkeltrick
S15, F9: Als Fiona Kimmerle ihre Mitbewohnerin Sunny tot in der gemeinsamen WG auffindet, kann sie sich die Tat nicht erklären. Ein Einbruch wird ausgeschlossen, doch wer hatte Zugang zur Wohnung? Als die Ermittler Sunnys Vergangenheit durchleuchten, stellt sich heraus, dass sie mit dem Enkeltrick Senioren um hohe Geldbeträge erleichtert hatte. Auch Fionas Großmutter ist auf die Betrügerin reingefallen.