Entbrannt und verwirrt
S8, F12: Wendys Ehemann Eddie schmeißt eine rauschende Eröffnungsparty für sein neues Marihuana-Geschäft. Mehrere langjährige Fehden drohen jedoch, die Feierlichkeiten zu stören. Die streitenden Personen sind nur schwer zu beruhigen.