Entdeckung
S4, F2: Meech und Terry konzentrieren sich darauf, ihr Geschäft auszubauen. Während Terry nach einer neuen Verbindung in South Carolina sucht, weckt ein neues Talent Meechs Interesse. Währenddessen setzt Detective Bryant seine Verfolgung von BMF fort.