Mixed-ish Entdeckungen
S1, F18: Rainbow streitet sich äußerst heftig mit ihren Eltern wegen ihrer Liebe zur Rapmusik. Harrison nimmt Denise zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit und hilft ihr dabei einzusehen, dass sie wirklich bessere Männer verdient.