Entfremdung
S2, F4: Harry's Wunsch Beryl zu beeindrucken führt ihn und Johnny in die Welt des Boxens. Während sie Lady Agnes und Henry sich immer weiter auseinanderleben, trifft Lady Agnessie auf einen alten Bekannten, der ihr eine aufregende Welt außerhalb von Eaton Place zeigt. Sir Hallam trifft eine wichtige Entscheidung, die sein Leben für immer verändern wird...