Entfremdung
S3, F12: Lockhart-Gardner sieht sich mit Problemen konfrontiert, als ein kürzlich geschiedenes Ehepaar behauptet, die Kanzlei habe ihre Trennung zu ihrem eigenen Vorteil beeinflusst.