S1, F6: Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom "OA" Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.