Entführt
S1, F20: Ylva ist in ihrem Element, bis zu dem Moment, in dem sie gefesselt im Kofferraum eines Autos liegt. Samuel und Liam befinden sich in der Zwischenzeit auf zweifelhaften Abwegen und auch Marc wagt einen Alleingang.