Entführt
S2, F6: Nachdem Ethan eingesteht, dass seine Ehe nicht optimal läuft, wird er wegen Harper und Cam misstrauisch. Während die Vorfreude auf eine extravagante Party auf Quentins Anwesen in Palermo steigt, warnt Tanya Portia eindringlich vor Jack. Unterdessen suchen die Di Grassos nach einem entfernten Familienmitglied aus Sizilien, doch Dominic ist nicht glücklich damit, dass Albie Lucia als Übersetzerin mitnehmen möchte.