Entführt
S5, F9: Im Jahr 1975 soll der Waldarbeiter Travis Walton von Aliens entführt und auf ein Raumschiff gebracht worden sein. Eine solche Entführung scheint zudem nicht erst ein Phänomen der Neuzeit zu sein ...