11 Shots - Fußball und Verbrechen Entführung nach Abpfiff
S1, F4: Diese Episode erzählt von den Qualen, die Enrique Castro, alias "Quini", der Torschützenkönig des FC Barcelona, nach seiner Entführung erlitt. Er wurde in einer gemeinsamen internationalen Operation unter Mitwirkung der Schweiz befreit.