The Challenge: Untold History Entgegen allen Erwartungen
S1, F3: Die Underdogs sind die wahren Helden bei 'The Challenge'. Sie trotzen den Erwartungen und meistern ihre persönlichen Herausforderugen, während sie sich in einem extrem hart umkämpften Umfeld behaupten.