The Love Experiment Enthüllte Geheimnisse
S1, F5: Während des romantischen Ausflugs sorgt ein Gerücht für ein angespanntes Gespräch. Ein überraschender Blick auf die Ehe wirft Fragen auf, und die Frauen treffen bei der Eliminierung harte Entscheidungen.