Entsalzt
S35, F4: In einer vorgetäuschten Dokumentation macht sich eine junge College-Abbrecherin die Silicon-Valley-Philosophie "Fake it until you make it" zu eigen und bezaubert Mr. Burns, ihr höchst zweifelhaftes Traumprojekt zu finanzieren.