Entschärfer
S1, F1: Lana Washington und Joel Nutkins, erfahrene Mitglieder der Bombenentschärfungseinheit der Londoner Polizei, führen mit ihrem Team eine komplexe Operation in einer belebten Wohngegend durch. Nachdem sich herausgestellt hat, dass der vermeintliche Sprengsatz lediglich ein ungefährliches Feuerwerk ist, müssen Lana und Joel den mutmaßlichen Bombenbauer Andy von einem an seinem Körper befestigten Sprengsatz befreien. Allerdings birgt der Parkplatz des Viertels noch eine weitere lebensbedrohliche Gefahr.