Entscheidung am Strand
S3, F25: Phoebe lädt alle für eine Woche ins Strandhaus ihres Klienten ein. Dort machen die Freunde gerade ein Striptease-Spiel, als Ross' Freundin Bonnie auftaucht. Später muss er sich zwischen Bonnie und Rachel entscheiden.