Entschuldigungstour
S1, F7: Jimmy ist nach seiner Party um Schadensbegrenzung bemüht. Pauls Tochter stattet ihrem Vater einen weiteren Besuch ab. Liz und Sean erkennen, dass sie etwas gemeinsam haben.