S5, F6: Sigtryggr und sein Bruder führen einen kühnen Angriff, um die Oberhand über die Sachsen zu gewinnen. Uhtred und seine Männer beeilen sich, Edward über den tödlichen Verrat innerhalb seiner Palastmauern zu informieren.