S1, F1: Der Taira-Clan, auch als Heike-Clan bekannt, ist die einflussreichste Gruppe im mittelalterlichen Japan. Eines Tages nimmt der Sohn des Clanchefs ein Mädchen auf, das die Zukunft sehen kann.