No Doubt in Us Episode 1
S1, F1: Während der Gespräche, die Xu Yu dazu bringen sollen, potenzielle Konkubinen auszuwählen, fallen Xiao Jinyun und Xu Yu in den Teich und wachen im Körper des jeweils anderen auf.