S1, F1: Munju gibt ihren Job als Botschafterin auf, um den Präsidentschaftskandidaten Junik zu unterstützen. Bei einer Messe zur friedlichen Wiedervereinigung löst ein plötzlicher Schuss Chaos aus. Mitten im Tumult taucht ein mysteriöser Mann namens Sanho.