S1, F1: Ephraim Zamir unterstützt mit einer Spende den Bau einer Synagoge. Neonazis wollen ihn deshalb einschüchtern und töten dabei seine Adoptivtochter. Zamir gelingt es, die Täter zu überwältigen.