S1, F101: Während einer dunklen und stürmischen Nacht in Joseon wird die Königin des Verrats bezichtigt und ihrer jungen Tochter weggenommen. Des Weiteren kehrt der junge Gelehrte Gyun-Woo nach drei Jahren wieder nach Hause zurück.