S1, F1: Sam ist der unangefochtene Alpha-Löwe seines Rudels im Knowsley-Safari-Park, bis Spannungen mit seinem Onkel Ted auftreten. Schaffen es die Mitarbeiter, den Streit der Großkatzen zu schlichten?