S1, F1: Nachdem sie in jungen Jahren große Erfolge feiern konnte, nutzt die brillante siebzigjährige Madeline Matlock ihr unauffälliges Auftreten, um eine Stelle in der renommierten Anwaltskanzlei Jacobson Moore zu ergattern.