S1, F1: Die Familie von Ki Ha-Myung hat mit den Folgen der Beschuldigungen eines skrupellosen Reporters zu kämpfen. Ha-Myung nimmt daraufhin seine neue Identität Choi Dal-Po an, denn er will nicht der Sohn eines angeblichen Verbrechers sein.