S2, F1: Eine Woche vor dem Brexit-Referendum: Massimo muss die NYL Bank auf den Ausgang der Abstimmung vorbereiten. Er setzt darauf, dass sich die Bevölkerung für den Verbleib in der EU entscheidet.